von unserem Ehrenmitglied

Otto Baum

DFB

welcher am 27. Dezember 2014 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

„Es ist ein Freund von uns gegangen, der durch seine Beiträge in Jahrzehnten unendlich viel für den TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg geleistet hat.“
Bereits 1950, also seit 64 Jahren, war er Mitglied des TuS 09.
Von 1970 bis im Jahr 2000 war er für die Finanzen des Gesamtvereins als Hauptkassierer zuständig.
Für seine langjährige Vorstandsarbeit erhielt er 1973 die "Goldene Ehrennadel" des Vereins und wurde im Jahre 2001 zum Ehrenmitglied ernannt.
1979 ehrte der Fußball-Verband Mittelrhein Otto Baum mit der "Goldenen Ehrennadel" des Verbandes und im Jahr 1983 erhielt er die "Goldene Verdienstnadel" des Fußballkreises Geilenkirchen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Kindern sowie der ganzen Familie.

Mit Otto Baum verlieren wir einen Menschen, dessen Rat von uns immer gerne gehört und angenommen wurde.

Am kommenden Dienstag, 06. Januar, 10.00 Uhr, wird Otto Baum auf dem Frelenberger Friedhof beigesetzt.

Mines, Kliber, Buhlert, Cüster, Bransch, Volles, Gose