von unserem Ehrenmitglied

Agnes Kohnen

DFB

die am 27. Juni 2016 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

„Es ist ein Freund von uns gegangen, der durch seine Beiträge in Jahrzehnten unendlich viel für den TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg geleistet hat.“

Seit 1964, also 52 Jahre, war sie Mitglied des TuS 09.
Von 1965 bis im Jahr 1994 war sie als Übungsleiterin in der Turnabteilung tätig.

Für ihre langjährige Vereinsarbeit wurde sie mit der Ehrennadel in Silber und Gold, sowie mit der Treuenadel in Gold ausgezeichnet und wurde im Jahre 1995 zum Ehrenmitglied des TuS 09 ernannt.

Mit Agnes Kohnen verlieren wir einen Menschen, dessen Rat von uns immer gerne gehört und angenommen wurde.

Am kommenden Mittwoch, den 29. Juni, 11.30 Uhr, findet die Auferstehungsfeier in der Kath. Kirche St. Dionysius Frelenberg statt.

Für den Turn und Sportverein:
Sieglinde Cüster, Heinz Peter Mines