Sie sind hier: Rot-Weiss-Frelenberg • Junioren • D-7er-Junioren •Home

D-Junioren

2015



Spiel der D-Jugend am 18.04.2015



Bericht folgt












10.03.2015 D-Jugend spielte beim FC Victoria Doveren.




Bericht: Lolita Schuster

Bei strahlendem Sonnenschein und mit jeder Menge guter Laune im Gepäck waren wir am Dienstag zu Gast beim FC Victoria Doveren.
Nach dem ersten zögerlichen abtasten, welches auf die geringe Spielerfahrung der noch jungen Mannschaft zurückzuführen ist, entwickelten die Spieler und Spielerinnen des TuS ein gewisses Maß an "Routine" und stellten sich selbstbewusster als in den Spielen zuvor der gegnerischen Mannschaft.
Nach zwei absolut fairen und ausgeglichenen Halbzeiten, mit einigen schönen Spielzügen und Torchancen auf beiden Seiten, endete das Spiel mit einem 3:0 Sieg für den Gastgeber, wobei 2 von den 3 Toren sehr unglückliche Eigentore waren.
Dennoch freut sich die Frelenberger Mannschaft auf die kommenden Spiele, bei denen Sie weiter Spielerfahrung sammeln und ihr Bestes geben möchten.