02.   April    2011


Die Sportfamilie des TuS 09 Rot Weiß Frelenberg e.V. trauert um


Heinrich      Benders


Sie ist tief betroffen vom unerwarteten plötzlichen Tod ihres 92jährigen Mitgliedes Heinrich Benders.
Der Verstorbene war ein echtes "Frelenberger Urgestein", er wurde am 26. Februar 1919 geboren.
Es ist ein Freund von uns gegangen, der durch seine Beiträge in Jahrzehnten unendlich viel für den Fußballsport geleistet hat. Wir verlieren mit Heinrich Benders einen Förderer und Gönner, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren !
Der Vorstand des TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg wird dem Verstorbenen gemeinsam mit der Frelenberger Bevölkerung am Freitag, 15. April, das letzte Geleit geben, wenn um 14.00 Uhr in der Alten Pfarrkirche die Exequien gehalten werden und anschließend die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof an der Annabergstraße erfolgt.

Mines, Buhlert, Kliber, Glienke, Bransch, Mingers, Nievelstein, Gose

Traueranschrift:
Resi Keufen-Souren
Lederbuschstr. 5
52531 Übach-Palenberg-Frelenberg